• Jobs Job bei Pininfarina Deutschland GmbH / mpx Entwicklung GmbH

Pininfarina Deutschland GmbH / mpx Entwicklung GmbH

Leonberg Raum Stuttgart

Leonberg Raum Stuttgart

Entwicklungsingenieur (m/w) Pininfarina Deutschland GmbH / mpx Entwicklung GmbH Leonberg Raum Stuttgart Selbstständige Bearbeitung von Projekten im Bereich der Fahrzeugentwicklung;Übernahme der projektspezifischen Schnittstellenfunktion zwischen unseren Kunden und unserem Haus.

> Nehmen Sie Die Zukunft Selbst In Die Hand Die Gmbh Mit Hauptsitz In München Sowie Zweigniederlassungen In Stuttgart Rüsselsheim Und Ingolstadt Ist Ein Bedeutender Sdienstleister Für Oems Und Zulieferer Aus Der Automobilbranche Als Teil Der Gruppe Steht Das Unternehmen Für Exklusive Ganzheitliche Fahrzeug Das Leistungsspektrum Erstreckt Sich über Die Gesamte Prozesskette Der Fahrzeug Mit Einem 400-köpfigen Expertenteam Werden Modul- System Und Gesamtfahrzeugsprojekte Kundennah Ver­ant­wort­lich Und Zuverlässig Umgesetzt Steigen Sie Bei Uns Ein Als: >      singenieur (wm) Standort Stuttgart Diese Aufgaben Erwarten Sie: Selbstständige Bearbeitung Von Projekten Im Bereich Der Fahrzeug übernahme Der Projektspezifischen Schnittstellenfunktion Zwischen Unseren Kunden Und Unserem Haus Ggf Repräsentanz Eines Lieferanten Beim Oem Als "resident-engineer" Umsetzung Kundenspezifischer Saufgaben Mit Innovativen Konzepten Für Die Automobile Zukunft Pflege Von Schnittstellen In Der Technischen Sowie Koordination Von Kunde Und Lieferant Betreuung Des Problemlösungsprozesses Innerhalb Des Aufgabengebietes Ansprechpartner Gegenüber Dem Kunden Das Sollten Sie Mitbringen: Abgeschlossenes Hochschulstudium Mit Technischer Ausrichtung Oder Vergleichbare Ausbildung Erste Erfahrung Innerhalb Der Automobil Gute Kenntnisse Des Konstruktionstools Siemens Nx Bzw Catia V5 Sowie Gute Ms-office-kenntnisse Selbstständige Und Kundenorientierte Arbeitsweise Hohes Maß An Engagement Selbstständigkeit Sozialkompetenz Analytisches Denken Durch­setzungs­vermögen Sicheres Auftreten Team- Und Kommunikationsstärke Verstärken Sie Unser Team Und Bewerben Sie Sich Wir Würden Uns Freuen Sie In Unserem Team Zu Begrüßen Unter Anderem Bieten Wir Ihnen Eine Gute Leistungs­entlohnung Attraktive Sonderleistungen Wie Z B Unsere Abhängig Von Der Betriebstreue Finanzierte Betriebliche Altersvorsorge Oder Ein Offenes Und Faires Management Für Ein Entspanntes Und Konstruktives Arbeits­klima Gmbh Gmbh Anneli Von Knoop Leiterin Personal Frankfurter Ring 17 80807 München Tel: 089 357750-655 Karriere@-ede Wwwde Www-ede Entwicklung Ingenieur Engineer Entwicklungsingenieur Konstruktion Fahrzeug Fahrzeugentwicklung Automobil Automotive Automobilindustrie Technik Technisch Entwicklungsingenieur (m/w) Selbstständige Bearbeitung Von Projekten Im Bereich Der FahrzeugentwicklungÜbernahme Der Projektspezifischen Schnittstellenfunktion Zwischen Unseren Kunden Und Unserem Haus Leonberg Raum Stuttgart

Karosseriekonstrukteur (m/w)

Pininfarina Deutschland GmbH / mpx Entwicklung GmbH (Leonberg Raum Stuttgart)

IT Product Manager Identity- und Accessmanagement (IAM) (w/m/d)
   dmTECH GmbH (Karlsruhe)

Personalreferent (all genders) im Bereich Bildung und Erziehung
   Phorms Education SE (Wedding)

Projektmanager / -ingenieur im Bereich Energieversorgung und Recht (m/w/d)
   BA - Gebäude-, Bau- und Immobilienmanagement GmbH (Berlin)